Die Tigerbox wird jetzt persönlich

Ab und an nähe ich auch mal für Andere. Also nicht nur so als Geschenk, sondern auch als Auftrag für Mützchen, Hosen, Sets & Co. 
In letzter Zeit kommt immer wieder mal eine Tigerbox-Taschen-Bestellung dazu.....gerne doch :-)



Ich finde es immer wieder herzig, wie der keine Tiger durch seine Tasche zwinkert.


Ich nähe die Tasche 4-lagig, so dass sie die Box bei kleinen Stürzen oder eben einfach beim Transport gut auffangen und schützen kann. 
Wir haben die Box überall dabei! #immerallesmitdabei

Dank dem breiten Griff können die Kids die Box ständig bei sich haben. Sie ist so berechnet, dass die Box innerhalb der Tasche kaum Spielraum hat. Sie kann also nicht umher wackeln, oder reiben, sondern sitzt "fest im Sattel".



Personalisiert mit Namen am Griff 


Wenn ihr auch eine Tigerbox-Tasche haben wollt, dann bitte via Mail, oder Facebook melden. Ich freu mich darauf mit euch Farben & Muster auszusuchen!


Verlinkt bei: Made4Boys
Noch mehr Tigerbox-Taschen-Beispiele findet ihr HIER







Kommentare

meistgelesen bei annimara