Mit der Tigerbox unterwegs

Sie sind einfach überall! Auf dem Spielplatz, im Garten, Im Park, man sieht und vor Allem hört sie am See, im Schwimmbad, am Strand, beim Grillen, und natürlich in bald jedem Kinderzimmer. 
Die Blootooth Lautsprecher. Wir haben tatsächlich mittlerweile auch einen - das Model Tigerbox! Einfach, weil diese Box so schnucklig ist :o)



Und da wir sie überwiegend benötigen, um die schier unendliche Auswahl an Hörbüchern von Die Drei ??? Kids via Spotify durchzuhören, musste sie uns auch in den Urlaub begleiten. An die Nordsee. 
Also habe ich Mass genommen und in wirklich mühsamer Arbeit eine Tasche entwickelt. 
Ich habe den allergrössten Respekt vor Schnittmuster-Entwicklern!!! 
Keine Ahnung wie oft ich aufgetrennt, weggeworfen, neu berechnet und mir die Haare gerauft habe...
 Nun ist sie fertig - ein Täschchen in das wirklich nur die Tigerbox und das passende Ladekabel reinpassen, damit sie nicht unnötig hin und her rutscht, oder Idas Küstenkind auf die Idee kommt, er könnte ja auch die gesammelten Muscheln darin transportieren ;-)






Und da sich die Boxen im Freundes- und Bekanntenkreis zu vermehren scheinen, gibt es mittlerweile nicht nur eine Version meiner Tasche.


  


Im Übrigen hatten wir einen ganz wundervollen Urlaub!
Schnitt: eigener
Material: Canvas vom Stofflädchen um die Ecke
Verlinkt: Kiddikram und TT













Kommentare

meistgelesen bei annimara