Runensteins Agga Freebook ist da!

Runenstein hat ein neues Freebook rausgebracht - Agga! Ein super simples Shirt, das selbst für die gröbsten Nähanfänger und konsequent ohne Overlock nähenden Damen und Herren der Bevölkerung geeignet ist!
Zwei Schnitteile, mehr nicht. 


Im Zuge des Probenähens wurde auch über das schönste Bild der  entstandenen Shirts online abgestimmt! Und ich mag mich herzlich bedanken, denn ich habe etwa den 5. oder 6. Platz belegt, das freut mich riesig!! Auf das Cover kam Nathalie von Nathalies Nähwelt. Zurecht! Schaut mal ins Lookbook, ladet euch das Freebook runter und schafft euch eine eigene Agga-Welt!




Bei mir sind im Rahmen des Probenähens etliche Abgas entstanden, die ich hier nach und nach mal zeigen werden. Heute die Version, die ich für Rennen um das Cover genäht habe.

Der Viscose Stoff ist ein Traum, ein bissi Kunstleder dran und fertig. Das Ganze hat mit Säumen und verzieren etwa 45min gedauert. Das klingt nach viel Zeit, ist es für mich aber nicht - ich bin tendenziell seeeeeehr langsam.




Jedes Mal, wenn ein neues Shirt fertig geworden ist, bin ich sicher: "Das ist mein neues Lieblingsshirt!!" 
Und dann kommt schon der nächste neue Stoff um die Ecke, der genäht werden möchte und schließlich hüpft eine neue Agga von der Nähmaschine, die getragen werden will...
Ja, so ist das mit den Aggas...


Schnittmuster: Agga von Runenstein
Material: Visosejersey
Verlinkt bei: Du für Dich



Kommentare

meistgelesen bei annimara