Rabauken-Shirt von Runenstein


Was für ein tolles Probejähen!
Das Shirt Baldur von Runenstein gibt es ja schon länger in der Mini-Version, dieses Mal sollten die Grössen 116 - 146 getestet werden. Da habe ich gleich mehrere Varianten genäht, denn dieses Schnittmuster gibt einem viele Gelegenheiten dazu! Der lässige Schnitt mit langem Vorderteil fällt auf! Für meinen sehr schmalen Sohn, habe ich die Nahtzugaben weggelassen, damit es nicht zu weit ausfällt, ausserdem habe ich den Halssaum nach Innen umgenäht und festgesteppt, es ist im Schnittmuster aber auch eine Bündchenangabe enthalten, für die, die es lieber hochgeschlossen mögen.

Heute zeige ich euch die Variante, die aus einem mega coolen Paneel von Alles für Selbermacher entstanden ist!






Moses ist schwer begeistert, Hunde liebt er inniglich und Frenchies sowieso!




Nach dem Fotoshooting wanderte das geliebte Teil erst Mal in die Waschmaschine - wen wunderts ;-)
Ausserdem sind gerade die Stoffe für die Herbstvarianten bestellt worden und ein Sommertop, dass bereits zur Fussball WM entstanden ist, habe ich euch auch noch nicht gezeigt...kommt aber Alles!
Schönen Sonntag euch 
Verlinkt bei Made4Boys & KiddiKram







Kommentare

meistgelesen bei annimara