endlich wieder einmal Chalkbags

Endlich ist der letzte Weihnachtsauftrag fertig und endlich durfte ich mal wieder Chalkbags nähen! Ich freue mich immer so über die jungen Gipfelstürmer, die schon ganz genau wissen, wie ihr Kletter-Täschchen aussehen soll.
Die Farbangaben waren türkis/rosa und orange/grün. Für die Gestaltung hatte ich freie Hand.
Jetzt hoffe ich, dass die Mädels denn auch glücklich sind, wenn sie unter dem Baum ihr Päckli öffnen!








Verlinkt bei KiddiKram

Kommentare

  1. Die sind ja super süß �� Verrätst du da dein Schnittmuster?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ramona! Hab ich dir tatsächlich nicht geantwortet?? Das tut mir Leid, ich sehe das jetzt erst, entschuldige bitte!
      Zu diesen Chalkbags gibt es kein Schnittmuster, ich habe laaaange herumgetüftelt, bis ich es ausgerechnet habe, dass es für Kinderhände passt. Innen Faserpelz/Fleece, den Tunnelzug aus Jersey und den Rest aus robustem Stoff, wie Canvas, Jeans, oder einfach verstärkt. Unterhab des Tunnelzugs läuft ein Kabelbinder, zum Verstärken der Öffnung. Der Rest ist ähnlich wie ein Utensil genäht. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen..schönen Sommer wünsche ich Dir :o)

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

meistgelesen bei annimara