the coolest Boy in Town!

"The coolest Boy in Town!"
So hat Sara&Julez auf meine Version vom PullitOver reagiert.
Ich durfte beim Designjähen teilnehmen und den neuesten Streich  "Pull It Over" nähen. Ein eBook für Mama und Kind.
Wegen Zeitmangel habe ich nur ein Exemplar geschafft, aber der Herbst beginnt ja gerade erst - da folgen noch einige ;-)


Das Designnäen war dieses Mal eine Zusammenarbeit von Sara&Julez mit Nicoletta von Herzideen!
Ich kannte Nicolette zuvor noch gar nicht und sie hat wirklich ganz grossartige Plotts und Applikationsvorlagen! Der absolute Zuckerschock. Das war dann aber etwas schwierig für meinen soooo coolen Jungen mit bald 9 Jahren. Ein bisschen tüfteln und wir wurden fündig! 



Aktuell ist es so, dass Moses einen Pullitover nicht einmal zum schlafen ausziehen möchte. Er trägt ihn absolut immer.


 Anziehen. Toben.  Schule.  Toben. Ausziehen. Weinen. Waschen. Bügeln. Wieder anziehen.








Material: Sweat vom Holland Stoffmarkt & ein Knit Jersey aus dem Fundus Bündchen von Namijdia
Schnittmuster: Sara&Julez
Plottedatei: Herzideen
Verlinkt bei: Made 4 Boys & Kiddi Kram



Es sind sooo viele tolle Bilder entstanden - ich kann mich kaum entscheiden :o)


















Kommentare

Kommentar veröffentlichen

meistgelesen bei annimara