Krabbeltiere in unserer Herbstgarderobe

Moses Herbstgarderobe wächst stetig! Meist nähe ich ein Klimperklein Langarmshirt. Dieser Schnitt steht ihm einfach und ich mag die Raglanoptik. Hier habe ich die Shapelines von Mamas Liebchen verarbeitet. Ich liebe die Shapelines!!


Die Dotti-Reihe durfte ich im Rahmen eines Probeplottens testen und habe daraus bereits den Adler gezeigt. Weitere Beispiele folgen schon bald ;-)




Heute habe ich mal sehr sehr viele Bilder! Die Grüntöne vom Shirt und die Herbstfarben im Garten harmonieren so wunderbar, ich konnte mich nicht entscheiden, welche mir am Besten gefallen. 
Die "Spider" Schrift habe ich auf meinen Silhouette geladen, es ist die Schrift von Jurassic Park, Moses hat das sofort erkannt. 



Wärend dem Shooting war Moses die ganze Zeit am Schnitzen.







Schnitt: Raglanshirt von Klimperklein
Material: Shapelines von Mamas Liebchen  & Bio-Jersey vom Holland Stoffmarkt







Kommentare

meistgelesen bei annimara