Dotti Gewinnspiel (Plotterdatei zu gewinnne)

Hurra, die Dottis sind da! Ich finde ja, dass es ganz aussergeöhnliche Plottdateien sind. So einfach wie auch genial! Mir wurden alle Tiere der Animal-Serie im Rahmen eines Probeplottens zur Verfügung gestellt, ich habe für uns vor Allem den Adler und die Spinne verwendet, das hat einfach am Besten gepasst!
Moses brauchte dringend einen kleinen Waschbeutel für Zahnbürste & Co. und ich hatte sofort ein Bild im Kopf!



So schnell ist ein Täschchen aufgepeppt!

Genäht habe ich aus Restposten, Kunstleder, Canvas, Webware & weissem Vinyl für den Plott.




Wenn ihr jetzt auch Lust auf die vielen Dotti Tierchen habt, dann schaut doch mal auf meiner Facebook-Seite vorbei, oder direkt bei Pourlolo, dort gibt es die ganzen Dottis noch bis Sonntag zum Einführungspreis. Bei mir gibt es die Lufttiere (Adler & Fledermaus) zu gewinnen.


Hier die ganze Dotti-Tier-Familie 
Die Spinne habe ich auch verarbeitet, die zeige ich aber ein andermal ;-)




Kommentare

meistgelesen bei annimara