Freebook #agga die Dritte

Diese Fotos wollte ich eigentlich gar nicht veröffentlichen, da mein Hund als Fotocrasher ständig dazwischengefunkt hat. Aber irgendwie gehört sie doch dazu, diese Agga. Und irgendwie sind die Bilder mit Henry doch süss, oder nicht? Also der Vollständigkeit halber hier noch die dritte Agga aus dem Probe/Designnähen für Runenstein.



 Ich habe schon ein paar mal das Freebook erwähnt, das so blitzschnell zu nähen ist, dass die dritte noch immer nicht die letzte Agga in meinem Schrank ist und spätestens nächsten Sommer wieder neue dazu wandern werden. 

Diese Version habe ich aus hauchdünnem Feinstrick genäht, von dem ich nur noch ein bissi was im Fundus hatte. Zu wenig für was Grosses, und doch genau richtig für eine Agga! Den Saum habe ich mit silber farbenen Schrägband eingefasst - fertig. 



Dieser Mini-Post wandert jetzt zum Du-Für-Dich Rudel :o)
Schnittmuster: Agga von Runenstein


Dieses Bild hat übrigens meine 13jährige mit irgendwelchen Bildbearbeitungsprogrammen erstellt, von denen ich keine Ahnung habe. Es ist vor einem Berg Bügelwäsche enstanden...sieht man gar nix von *GG*







Kommentare

  1. Ich find die Fotocrash-Bilder und die tolle Bearbeitung sehr witzig :-)! Das Shirt sieht auch super aus. Wenn du magst, dann verlinke deinen Post doch auch bei Sew La La - ich habe unter www.sewlala.de eine Linkparty für Erwachsenenkleidung gestartet. Findet am Donnerstag statt, Post muss aber nicht vom Donnerstag sein. Ich würde mich freuen, wenn du vorbei schaust! Liebe Grüße, Melanie von The Flying Needle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine liebe Nachricht :-)
      Gerne versinke ich bei dir wenn ich darf! Einmal war ich schon dabei ;-)
      Ganz lieben Gruss
      Andrea

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

meistgelesen bei annimara