Rock Sophia ist online!!

 Wer meinen Blog regelmässig liest, erkennt gewisse Unregelmässigkeiten. So habe ich meine jahrelange Liebe zu PINK irgendwie verloren und dafür GELB als neues Lieblingsfarbe erkannt.
Und das nach 15 Jahren!
Ausserdem bin ich irgendwie in letzter Zeit viel lieber in Stiefeln, als in Turnschuhen unterwegs. Unbekanntes Terrain für mich...aber irgendwie....klasse. Fühlt sich gut an!


Heute gibt es aber kein gelb, sondern schwarz. Schwarz geht immer, finde ich. 
Und dazu den neuen Rock von Paule & Paulinja 




aus Sweat genäht, obwohl laut Anleitung Cord, Kunstleder & Webwahren empfohlen werden.
So ist er dann auch richtig bequem!








Mara sagt, ich sehe aus wie eine strenge Lehrerin....wirklich?



Stöffchen: Sweat von Lillestoff...ich glaube "Blumenfee" hiess er
Schnitt: Rock "Sophia" von Paule & Paulinja (bin auch im Lookbook zu sehen Yeahiii)
Verlinkt bei: DuFürDich


Kommentare

meistgelesen bei annimara