zum Herbstanfang eine Sofadecke-To-Go

 Das eBook von echt Knorke ist ja nun nicht mehr neu. Ich habe schon diverse Sofadecken zu Cardigans, bzw. Strickjacken verarbeitet - zwei davon könnt ihr HIER sehen. 

letztes Jahr habe ich noch eine weitere Decke vernäht, aber bisher nicht geshootet. Und da ich ausserdem noch eine zweite Herbibag genäht hatte und die gerade so toll zusammen passten, dachte ich 

- Jetzt, oder NIE! Spontan, vor der Haustür. 



und hier mit der passenden Herbibag:




mir gefallen ja die Decken-Bommel am Besten :-)
und ganz wie man sieht, bleibe ich meiner neuen Lieblingsfarbe GELB treu! 
Nach 15 Jahren PINK!!! wird es nun dezenter im Hause #annimara














Schnitt Jacke: Sofadecke To Go von Echt Knorke

Schnitt Tasche: Herbibag Oh Meela

Schnitt Schal: eigener

Verlinkt bei: DuFürDichLieblingsstücke & der Modewerkstatt

Kommentare

  1. Reinschlüpfen und wohlfühlen...
    Man sieht dir an, dass du dich in dem Cardigan wohlfühlst.
    So ist es perfekt.
    Kreative Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Heike! Herbstliche Grüsse aus der Schweiz

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

meistgelesen bei annimara