feines Irmchen aus Kinderstoff

 Das feine Irmchen von echt Knorke soll ja eigentlich ein femininer &  damenhafter Klassiker sein.

Nun. Ich bin alles andere als "damenhaft"!

Bei der Stoffauswahl war es einfach so, dass ich:

1. den Schnitt unbedingt nähen wollte. 

2. den Schnitt unbedingt aus Jaquard nähen wollte

3. den Schnitt unbedingt SOFORT nähen wollte.

4. im Stoffladen mich meine Vorliebe für kindliche Stoffe in PINK überfallen hat

Voilà - da ist sie: meine Version vom feinen Irmchen!











Ich kann einfach nicht aus meiner Haut...Pink geht immer! Noch Jemand Pink unterwegs?

Schnitt Pulli: feines Irmchen von echt Knorke
Schnitt Schal: eigener
Material Pulli: Jaquard von little Darling
Material Schal: Musselin von ? 
Verlinkt bei: Nähfrosch





Kommentare

  1. Oh das ist so schön geworden und steht Dir außerordentlich gut. Ich empfinde den Stoff auch gar nicht als Kinderstoff. Doch selbst wenn: „Why not?“ ich würde es genauso anziehen. Ganz ganz toll!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

meistgelesen bei annimara