meine erste Bluse - eine Kria von Runenstein!

Ich gebe zu - ich bin schon ein bisschen stolz! Heute zeige ich euch meine erste Bluse aus Viskosestoff! Überhaupt meine erste Bluse!!
Es ist zugegebenermassen ein unkompliziertes Schnittmuster, mit V-Ausschnitt und einfachen Falten an den Schulternähten, aber es macht doch was her, wie ich finde.


genäht habe ich aus unglaublich weich fallender Viskose von Hamburger Liebe. In my Garden Clover...lag mal eben bei meinem kleinen örtlichen Lädchen, hier, mitten in den Alpen unter vielen anderen Stoffen versteckt. Ein echtes Traum-Stöffchen!



dieser Schnitt ist fix genäht! Ich stehe ja sehr auf An-Einem-Abend-Fertig-Schnitte!
Hinten länger geschnitten, das bekommt meinem flachen Po *lach*


die Bluse wird aus zwei Teilen genäht, die Ärmel sind quasi im Vorder & Rückenteil integriert
Insgesamt habe ich 3 Krias genäht...die anderen zeige ich euch nach und nach! Habts fein









Material: Viskose von Hamburger Liebe 
Schnitt: Kria von Runenstein 

 


 







Kommentare

meistgelesen bei annimara