Ich durfte Probenähen für BlauBunt!!

...und habe es doch glatt versäumt die tolle Clutchbag "Deliah" hier zu posten!!
Auf Facebook und Instagram habe ich die schicke Tasche schon lange gezeigt, aber hier noch nicht, somit hole ich das jetzt ganz fix nach!

Guten Morgen Zusammen hier kommt - Werbung - an Alle, die selber nähen- ich habe hier ein super tolles Freebook für euch von der lieben Lexa von Blaubunt 
Es ist eine richtig tolle ClutchBag für euch geworden. Die Tasche heisst "DAHLEA". Heute zeige ich euch meine „kleine schwarze“ Variante!


"DAHLEA" ist eine kleine Bag im FoldOverstil. Sie misst im gefalteten Zustand 16 cm x 30 cm x 4 cm und aufgeklappt 24 cm x 30 cm x 4 cm.
Sie wird mit einem Reißverschluss und einer Klickschnalle verschlossen und hat innen ein Steckfach.






"DAHLEA" ist wandelbar, super praktisch und vor allem schnell genäht! Sie besticht mit ihrem Design und kann sportlich oder elegant gestaltet werden! Ihr könnt wie immer upcyclen oder Stoffreste verwenden.

Diese Bag ist ein richtig tolles Teil für Unternehmungen wo man nicht viel mitnehmen muss oder auch für Festivals ist "DAHLEA" bestens geeignet!

Die Nähanleitung, das Schnittmuster und die Designbeispiele der ClutchBag "DAHLEA" könnt ihr euch ab sofort gratis hier https://blau-bunt.jimdo.com/freebook-nähanleitungen/ herunterladen!


Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachnähen!
Hier noch das komplette Lookbook
verlinkt bei Taschen & Täschchen









Kommentare

  1. Sehr coole Tasche! Sieht sehr praktisch aus :)
    Liebs Grüßle
    Janina von Miss Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank!! Eine tolle Grösse, für kleine Abende

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

meistgelesen bei annimara