Sofadecke-To-Go im Herbst...oder doch Januar?

Man könnte meinen es ist Spätsommer, oder Herbst! 
Die Farben heute, im nicht weit gelegenen Dorf Ausserberg im Wallis, waren so warm und golden, ich fühlte mich direkt eingeladen für ein kleines Shooting! Mehr als meine Sofadecke-To-Go hätte es auch nicht gebraucht, es fühlte sich wunderbar sonnig-warm dort Draussen an!


Deshalb sind direkt auch ganz viele Bilder entstanden. 



Der Schnitt von Echt Knorke ist so einfach wie genial! Man nehme eine Sofadecke, Couchdecke, Koller, oder wie auch immer ihr es nennt und nähe sich daraus eine Jacke zum schnell drüber ziehen und einkuscheln.





Diese Sofadecke ist gar nicht erst auf der Couch gewesen. Irgendwo im Discounter entdeckt und sofort gewaschen und vernäht. Ich liebe dieses schwarz-weiss Muster!




....und ganz ehrlich - wenn es nach mir geht - den Winter brauche ich diese Saison auch gar nicht mehr! Von mir aus darf der Frühling direkt anklopfen ;-)


Schnittmuster: Sofadecke-To-Go von Echt Knorke
Material: Plaid aus dem Discounter
Verlinkt bei: DuFürDich










Kommentare

meistgelesen bei annimara