Topas-Sommershirt für Mini-Madamme

Es wird wirklich immer heikler meine Tochter zu benähen. 
Sie ist nun 11 Jahre alt und weiss wirklich sehr genau, was ihr gefällt und was eben nicht. Und grundsätzlich gefallen ihr die Dinge die ich nähe nicht, solange man sieht, dass sie eben selbstgemacht sind. 

Heute konnte ich sie glücklich machen - mit einem Sommer-Top von Farbenmix!
Das tolle Freebook Topas!


Ich habe ein ganz weich fliessendes Feinstrick verwendet. 
Mara wollte eine passende Plotterdatei und wir haben nach langem Suchen eine Traumfänger Plotterdatei in der Silhouette Bibliothek gefunden, die ihr gefallen hat.  Durch die Goldfolie hat das Ganze einen sommerlichen Charakter, finde ich. 




auch mein Label habe ich dieses Mal goldgeplottert.
Allerdings funktioniert das Plottern auf Feinstrick nicht wirklich ideal - ich habe ewig gebraucht um es fest zu bekommen und musste anschliessend auch kräftig nachbügeln, damit es wirklich hält.



den süssen Haarschmuck hat ihr Bruder gebastelt!



Ich bin mir sicher, dass in den nächsten Tagen hier noch eine Lady Topas entstehen wird :o)

Und jetzt verabschiede ich mich ins Wochenende und hoffe auf ganz viel Sonnenschein!





Kommentare

  1. Huhuuu ... ich weiß, was du meinst - meine ist 10 einhalb ... Das Top ist spitze geworden, merke ich mir gleich. Liebe Grüße, Carla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fange jetzt erst an, die Funktionen meiner Seite zu verstehen....*schäm*
      Lieben Dank für Dein Posting! Mara ist nun schon 13 und das Nähen für sie wird nicht wirklich einfacher :o) Habe zuletzt einen Onkel Knorke für sie genäht, den liebt sie zum Glück innig!
      Lieben Gruss, Anni

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

meistgelesen bei annimara