Nachholbedarf....

Puuuhhhhh...
ich stelle gerade fest, dass ich hier wirklich ewig nichts mehr geschrieben habe, dabei ist doch so einiges wieder passiert.
 Ich frage mich immer, wie die anderen Frauen ihre Blogs  so aktiv gestalten, nähen, ihre Kinder beglücken, versorgen und dabei auf den Fotos immer so herrlich gut aussehen???

Also...es ist Juni und ich schaffe es heute den Februar-Geburtstagspulli meines Sohnes hier zu posten... 


Happy Birthday Moses!


Er hat sich von mir einen monstermässigen Pulli gewünscht und auch bekommen. 

Genäht aus Baumwoll-Sweat aus dem örtlichen Lädchen 
und dem "Rudes" Bio Monster-Stöffchen KÀPYNEN gekauft bei Dawanda
Es sollte unbedingt ein Kroodie von Freya werden. Mir hat der Schnitt so gut gefallen. 
Das nächste Mal aber nähe ich die Kurzkragen-Variante.





Ich gelobe wieder öfter und zeitnah aus dem Nähzimmer zu posten....ich weiss zwar nicht wann....aber ja, ich versuche es ;-)




und jetzt wieder ran an die Alltagsarbeiten!

Geteilt mit Made4boys & Kiddikram







Kommentare

meistgelesen bei annimara