Roket-Shirt für kleine Jungs

Eine gute Freundin ist Oma geworden und hat mich gebeten den kleinen neuen Erdenbürger zu benähen. 
Und ich freue mich euch euch das Shirt hier zu zeigen. Mein erstes beplottertes!


Den wunderschöne Space-Sweat ist von Nancy Kers.
Die Plotterdatei stammt aus Silhouette Portrait Shop und den Extra-Stern hatte ich noch übrig.



Seht ihr den kleinen Raumfahrer in der Rakete? Beim nächsten Mal würde ich den Stoff rund ausschneiden und unter das Plottermaterial legen. Mir war nicht bewusst, wie deutlich man ihn durchsehen würde. 









Kommentare

  1. Was für ein schönes Geburtsgeschenk!!! Deine Idee, der Rakete noch einen Stoffrest als Antriebsfeuer zu verpassen, ist der Hammer!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammmen, das sind ja super schöne Sachen, die ihr da fabriziert ;o) Wo kann ich auch so einen Raketenpuli bekommen? Kann ich einen Auftrag erteilen oder wie läuft das? Merci für eure Rückmeldung.
    Liebe Grüsse Lisa ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Danke dass du Interesse an meinen Sachen zeigst! Ich freu mich sehr darüber!! Bin gerade noch in den Ferien - melde mich, wenn ich zurück bin!
      Hast du Facebook? Dort ist es am einfachsten Kontakt aufzunehmen!

      https://m.facebook.com/annimara

      Ganz liebe Grüsse, AnniMara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

meistgelesen bei annimara