fröhlich bunte Hosen gegen tristes Sommerwetter


Ich wurde gebeten eine möglichst fröhliche Hose für eine fröhliche Person zu nähen. Lieblingsfarben und ein paar Vorstellungen wurden mir mitgegeben und dann durfte ich loslegen. 
Mir gefällt sie sehr, es wären auch genau meine Farben!


Vorne verstellbar


ein Ring für einen Schlüssel sollte sie haben, eine kleine Münztasche und witzige Details



ich hoffe sehr, dass sie der neuen Besitzerin dann auch gefällt!
Und vor Allem passt! Bei Frauen ist das mit der Passgrösse ohne vorheriges Abmessen gar nicht so einfach...



das Matroschka-Webband habe ich in beim zuckersüssen Zwergenstoffe-Shop gekauft,
den passenden Stoff für die Pottasche bei Alles-fuer-Selbermacher!



Ich wünsche einen sonnigen Creadienstag!













Kommentare

  1. Die Hose finde ich toll, vorallem die kleinen Details finde ich klasse und ergeben den gewissen Pfiff!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Petra! Ich freu mich, dass sie gefällt!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

meistgelesen bei annimara