EM 2016

Hier sind Alle im EM-Fieber! 
Vor Allem der Jüngste ist Anführer des familiären Tipp-Spiels, schaut sich jede Spielzusammenfassung an und feuert seine Mannschaften (Deutschland, Italien & Schweiz) kräftig an.
Dabei brüllt er ins Ipad (wir haben keinen Fernseher), dass die Jungs schneller laufen sollen. 
Von mir hat er das definitiv nicht! Das muss so ein Männer-Dings sein, von dem ich nichts verstehe. Ein männliches Gen, oder irgendsowas. 
Von mir hat er nur das passende Shirt bekommen...


Der Stoff ist von  Jolilou Design. Mein Sohn hat ihn sich selbst ausgesucht. 
Es sind viele viele Sterne drauf und wenn man genau hinsieht, kann man sogar schwarz/rot/gold für Deutschland, rot/weiss für die Schweiz und rot/grün/weiss für Italien entdecken ;o)



Schnittmuster ist wie immer von Klimperklein - ich mag den Raglanschnitt unheimlich gern!

Den Beanie habe ich nach einem abgewandelten Rockerbuben-Schnittmuster genäht.





Den Fussballer und den Schriftzug habe ich draufgeplottert - der Silhouette Portrait ist mein aktuelles Lieblingsspielzeug!


Jetzt gehts zum Public Viewing mit Freunden 
und dieser Post landet bei Made4Boys und Kiddikram






Kommentare

meistgelesen bei annimara