soll, ich, oder soll ich nicht?

es git ja so Sachen, die näht einfach Jedermann/Jederfrau.
Beanies & Pumphosen zum Beispiel.
Deswegen zeige ich die mittlerweile gar nicht mehr, das Netz ist bereits voll davon.

Heute möchte ich aber ganz schlicht ein einzelnes Bild posten, dass mir eine liebe Freundin zugeschickt hat. Ein Erstlingsset, dass ich ihr zu Geburt ihres kleinen Wunders genäht habe. 


Ich liebe Kundenfotos und dieses hier ist besonders zuckrig..findet ihr nicht auch?

Schnitt: Lybstes Pumphose
Material: aus dem örtlichen Stofflädchen

Kommentare

  1. Ja ich gebe Dir Recht - ein ganz besonders entzückendes Foto. Das ist wirklich ein besonders schöner Dank Deiner Kundin.
    Lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du Liebe! Und so wie ich es gerade gesehen habe, stehen deine Pfannkuchen morgen bei uns auf dem Frühstückstisch :o)

      Löschen
  2. Servus!
    Ein zuckersüßes Baby in einem entzückenden Erstlingsset - was gibt es Schöneres?! Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

meistgelesen bei annimara