das 20min Shirt als Kleid

Ich räume gerade auf. virtuell. Sagt man das so? Ich räume gerade meine Festplatten auf. 
Dabei findet sich das ein, oder andere Schätzchen, dass ich niemals hochgeladen hatte, verstaubt, vergessen, vielleicht auch einfach nicht vorzeigewürdig.
Aber es geht einfach nicht, dass ich gefühlt 1000x genähten super-Ratz-Fatz-Schnitt-der-immer-geht nicht ein einziges Mal hier gezeigt habe!
Also los geht's: 


Das Shirt geht eigentlich bis etwa Bundhöhe. Wenn man die A-Linie verlängert, wird daraus schnell ein Kleidchen!



ein bisschen Schnörkel und Häkelgedöns dran und schon ist es ein echter Mädchentraum!
Genäht aus den zauberhaftem Lenys Dream von Albstoffe. Den hatten wir hier in alles Farben. 

und nun muss ich mal gucken, ob ich nicht doch noch mehr Nähbeispiele zum Muckelie-Shirt finde! 






Schnitt: das 20min Shirt von Muckelie verlängert zum Kleid
Material: Lenys Dream von Albstoffe
verlinkt bei: KiddieKram & Magic Crafts

Kommentare

  1. Hej,
    das ist ja wirklich ein zauberhaftes Kleid geworden! Ein toller Schnitt und von den Stöffchen bin ich hin und weg! Vielen lieben Dank fürs Verlinken bei Magic Crafts :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine liebe Rückmeldung!
      Noch viel Spass beim Entdeckern weiterer magischer Zauberwerke :o)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

meistgelesen bei annimara