mein erstes Pop-Up-Mäppchen!

Es gibt ja so Trends, an denen man nicht vorbeikommt. Mal ist es eine Tasche, mal ein Jäckchen, mal ein Kinderschnitt etc. Vor ein paar Wochen wurden überall Pop-Up Mäppchen gezeigt. 
Ich persönlich konnte den Hype darum gar nicht verstehen, da ich diese Art von Stifte-Aufbewahrung nicht mag.
Aber Natti mag das das! 
Natti ist meine allerallerallerlängste Freundin. 33Jahre kennen und liebhaben wir uns schon. Und diese Natti hat sich von mir so ein Pop-Up Mäppchen gewünscht. 

Und jetzt, wo es so vor mir steht, finde ich es richtig toll!!
So klar...manchmal muss einfach Überzeugungsarbeit geleistet werden...



Ich habe es in Erinnerung an unseren letzten gemeinsamen Urlaub an der Nordsee dezent maritim gehalten und hoffe fest - es gefällt ihr!




die Plotterdatei habe ich schon lange mal gekauft bei Alles für Selbermacher. 
Es besteht eigentlich aus mehreren Bildern (Lebe-Liebe-Lache) aber ich habe nur einen Teil verwenden wollen. 



Nun ab zum Gästezimmer herrichten - morgen kommt die Süsse mit ihrer Rasselbande, dann darf das Schiffchen weiterreisen


Schnitt: Pop-Up Mäppchen Freebook von RosiMade
Material: Canvas und Webwahre vom örtlichen Lädchen
Plotteradtei: Herzenfrohbaby
Verlinkt bei: NähzeitAmWochenende & Freutag


Kommentare

meistgelesen bei annimara