Kundenfotos sind einfach die schönsten!

Ich muss aufräumen - mal ehrlich...
es gibt etliche Projekte, die ich hier noch gar nicht gezeigt habe. Die vergessen gegangen sind. 
Und dann...wie aus dem Nichts gelangt ein Foto über Umwege zu mir. Dieses Bild MUSS ich euch einfach zeigen!
Das Mädchen auf dem Bild kenne ich nicht. Sie wurde kurz nach der Geburt beschenkt mit einem Kleidchen von mir.
Eine Ballontunika von Rosa Rosa war das glaube ich.
Ich habe nicht einmal wirklich viele Bilder gemacht und doch mag ich das, was mir heute zugeschickt wurde unbedingt mit euch teilen...


Diese Zaubermaus hat mich richtig erwischt! Ein Bild so voller Glück und Lebensfreude...
DANKE!
Hier noch zwei kleine Detailbilder und das Versprechen - endlich meine Bilder zu sichten, sortieren und versäumtes hier hochzuladen!



Stoff: aus dem örtlichen Lädchen 
Schnitt: Ballontunika von Rosa Rosa 

Kommentare

meistgelesen bei annimara