RUMS #6/15

oder auch 1/2 Rums!



- Ganz ehrlich - 
ich wollte ein neues farbenfrohes Mützchen für mich nähen.
Das neue Schnittmuster von Knutschbengel "Wrap Cap" ausprobieren. So der Plan. 
Hatte noch einen kleinen Rest des tollen Strickjerseys und des Elefant Love Stoffes von Hamburger Liebe übrig. Vergangene Woche habe ich daraus eine Lou für Mara genäht.
Heute bin ich dran. Ich finde die Farben toll!!




Mara durfte das Mini-Shooting machen....und hat direkt danach die Mütze für sich beansprucht...
"Passt mir besser als dir!" Hat sie gesagt.
Recht hat sie.
Also nur 1/2 Rums.



Mütze: Wrap-Cap von Knutschbengel
Pulli: Long Hoody von ki-ba-doo




Kommentare

  1. Soo eine wunderschöne Mütze!♥ Ich kannte diesen Schnitt noch nicht, und bin nun ganz verliebt..♥
    Super schön! Auch deine Lou ist sehr schön geworden! Die Stoffkombi ist auch total toll! :)
    ganz liebe Grüße
    Camilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein lieber Kommentar! Dankeschön! War gerade auch auf deiner Seite stöbern und muss dir sagen, dass das Federtäschchen soooo zuckersüss ist! Die Idee mit den Bändeln ist toll! Danke fürs Vorbeischauen!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

meistgelesen bei annimara