"my cuddle me" Veena Edition

Auch mich hats erwischt - das allgemeine "Cuddle Me" - Fieber grassiert ja schon länger und auch ich blieb nicht verschont. Im Gegenteil - hat man einmal eine "cuddle me" genäht, fallen einem sofort drei neue Stöffchen ein, aus denen man/frau uuuuuunbedingt noch eine und noch eine und noch eine nähen muss!!





...für Töchterchen, für Schwesterherz, für den Kleiderschrank....


das grandiose eBook (selten so ein tolles eBook gelesen) habe ich erst jetzt gekauft, da der Stoff so lange auf sich warten lies: Veena!! Ich musste ihn haben! 
Feinstrick-Viscose-Jersey!




Leider habe ich ihn nur in grau/pink und grau/grün entdeckt, mintfarben wäre noch toll gewesen....


Ich bin - zugegeben - eine etwas ungeduldige Person. 
Da heute Donnerstag ist und ich unbedingt RUMS!en wollte, mussten die Bilder auch unbedingt heute fertig werden....so sehen sie leider auch aus. 
Viiiiel zu dunkel. Und Fotowand im Hintergrund. Und kein Fotograf zur Hand. etc.


hier noch die Bilder am sonnigen Nachmittag per Selbstauslöser *grummel*
hach, was quatsche ich - glaubt mir - der Veena-Viskose-Stoff ist einmalig toll!!



einmal hüpfen um zu zeigen wie schön er fällt ;-)


weich fliessend und ganz toll! 


Töchterchen hat auch schon eine bestellt.



verzeiht die Fotoqualität - ich übe mich in Geduld und Besserung! Jetzt aber ab damit zu RUMS! Sonst klappte doch erst kommende Woche....

Schnitt: Cuddle Me von Schaumzucker mit schmalen Ärmeln in Gr. S genäht und 5cm verlängert.
Veena von hier!



Kommentare

  1. Hahahhaa ich schmeiss mich hier gerad' weg mit deinem Hüpfebild *lol*
    Ich kämpfe echt noch gegen den Cuddleme-Wahn an...passenden Stoff hab ich ja auch eh gerad keinen da ;) Und so was schön fliessendes wie deinen ViskoseStrickTraum sowieso nicht :P
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Deine Version gefällt mir total gut und grau ist sowieso was Klamotten angeht meine Lieblingsfarbe. Grrr... ich wollte doch erstmal keine eBooks kaufen!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. oooh ist der schön! Ich finde die Kombi von Pink und Grau einfach genial! Und sitzen tut er auch super!
    Ich glaub ich brauch das SM auch ;)
    lg
    Caroline

    AntwortenLöschen
  4. Hach, so langam komm ich doch in Versuchung, mir das Schnittmuster auch zuzulegen... ein paar Cardigans könnte ich durchaus gebrauchen. Aber ich bin mir noch unsicher, ob mir die für den Arbeitsalltg schick genug sind...

    Deine gefällt mir gut, der Stoff scheint ein Traum zu sein! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea
    Jetzt hast du's geschafft! Für die cuddle-me konnte ich mich Anfangs gar nicht begeistern, aber mit deiner Stoff-Auswahl, einfach genial! Ich glaube, ich habe Nicci gerade leer gekauft. Zumindest was den pink farbigen stoff betrifft! Danke für den Tipp!

    PS: ich finde deine Fotos schön!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte sie tatsächlich noch? Gestern Abend war nur noch ein kleiner Rest übrig und ich musste rüber zu Dawanda shoppen gehen 😎
      Bin schon soooo gespannt auf deine Version!!

      Löschen
  6. Wow tolle Version... gefällt mir wahnsinnig gut... glaub das Ebook brauch ich auch irgendwann noch... :-)

    LG Nunni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

meistgelesen bei annimara