Der Fotograf im Kindergarten

Morgen ist Foto-Tag im Kindergarten!


Moses hat sich inniglich einen Pulli mit Namen drauf gewünscht, damit man ihn morgen gaaaaanz sicher nicht verwechselt....
Also habe ich eine jungstaugliche Lou-Version für ihn genäht...bis heute Morgen um 3:00...





Ich bin immer noch ganz begeistert von diesem tollen Schnitt - Ruck-zuck lässt sich das Schnittmuster anpassen. Die Seitenteile habe ich dieses Mal nur angedeutet, für die "Aplikation" habe ich Transferfolie gewählt und sie anschliessend mit Ziernähten aufgestickt.



Passender Beanie inklusive ;-)
Das grosse Shooting morgen kann kommen - das kleine hatten wir heute Morgen schon im Schnee.




Beanie: eigener Schnitt




Kommentare

  1. Hej, hej,

    Danke für deinen Besuch bei mir, habe mich so sehr darüber gefreut. Du machst hier aber schöne Sachen, wow. Wie recht du hast, wir sind ja fast Nachbarn, gell:-)
    Werde hier nun öfters vorbei schauen und gucken, was du so allerlei Schönes machst.

    Liebe Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. oh, was für ein cooler Pulli!!! Und die kleinen Monsterchen! Klasse! Ich bin total begeistert. Da hat sich der Aufwand bis früh in den Morgen gelohnt :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ein cooles Teil. Das würde meinem Große auch gefallen. Farbe ist inzwischen mega-out.
    Lg, Birgit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

meistgelesen bei annimara