Fotoshooting für die Ballon Bears

Ende Januar habe ich via Facebook ein kleines Model gesucht - und gefunden! 
Rund 6 Wochen später ist es soweit - die kleine Olivia, ihre Mama und ich haben uns zum Mini-Fotoshooting in meinem Wohnzimmer getroffen...


es sind so wunderschöne Bilder entstanden, dass ich die allergrösste Mühe hatte, mich auf ein paar ausgewählte zu beschränken...





Für den Muthase Schnitt habe ich dieses Mal einen Jersey von Nancy Kers verwendet - gekauft bei Alles für Selbermacher
und einem passenden Sternchen Jersey.
Die Bündchen sind aus einem Lillestoff Ringeljersey.



entschuldigt die Bilderflut... :o)



ich glaube, die Maus hat sich hier ganz wohl gefühlt...






was für eine Zuckerschnute!
Danke für den tollen Nachmittag mit Dir!

...und wer noch nicht genug hat, der kann sich hier den ersten Post vom Shirt  (ohne Zuckerschnute)  nochmal ansehen...


Schnitt: Muthase
Jersey: Nancy Kers / Lillestoff
und jetzt, ab damit zu KiddiKram!






Kommentare

meistgelesen bei annimara