Mögt ihr Teilchen??

Mit diesem Spruch hat Runenstein sein letztes Probenähen angefragt! Ich bin noch immer sprachlos und dankbar zugleich, dass ich ein neues Mitglied im Stammteam von Runenstein sein darf. 
Dieses Mal habe ich mit den anderen Mädels aus dem Team ein XXL Oversize Teilchen genäht.
KATINA


Als ich das eBook sah, wusste ich sofort, welchen Stoff ich vernähen möchte! Den super kuschelweichen Strickstoff habe ich schon vor längerer Zeit bei Staghorn gekauft. Katina war seine Bestimmung.



Katina ist ein Fledermaus-Ärmel-Overzsize-Schmuckstück aus dem Hause Runenstein.
Das eBook ist ruckzuck ausgedruckt und auch schon vernäht. Es eignet sich sowohl für Feinstrick, wie auch Grobstrick und auch Sweatstoffe sehr gut. 
Auch als Kleid kann man Katina nähen! Das zeige ich dann aber ein andermal.

Hier sieht man die tolle Stoffqualität sehr schön.






Auf Runensteins Homepage & Facebook Seite, gibt es noch etliche Katinas mehr! Schaut mal rein ;-)

Material: Strickstoff von Staghorn
Schnittmuster: Katina von Runenstein
Verlinkt bei: SewLaLa & DuFürDich uuuuund DasIstNeu









Kommentare

Kommentar veröffentlichen

meistgelesen bei annimara