Darfs noch Mal ein bisschen Sommer sein?

Hier die letzte Agga des Jahres. Ganz sicher....die ersten Hoodies sind bereits in Produktion. 
Runenstein hat mir das eBook "Agga" im Rahmen eine sProbenähens zur Verfügung gestellt und ich habe daraus sehr sehr viele Abgas für mich genäht. Gezeigt habe ich hier längst nicht alle...aber diese hier mag ich euch unbedingt noch zeigen!


Diese hier habe ich in Gr. 32 exkl. Nahzugabe für meine Teenie-Tochter genäht. Das darf ich nur äusserst selten und umso mehr freut es mich, dass es dieses Mal nicht schwarz sein musste, sondern sogar mint & golden!!



Die Ärmel habe ih nur an den Schultern vernäht, den Rest geknotet und am Hals habe ich überhaupt nicht gesäumt, sondern Quick&Dirty gelassen. Den unteren Saum knapp bis über den Hosenbund in Fransen gezogen. 



Die Bilder von diesem Shooting wurden natürlich alle höchst penibel aussortiert und das Pubertier zeigt sich zufrieden.

Schnittmuster: Agga (Freebook) von Runenstein
Verlnkt bei. SewLaLa & Kiddikram


Kommentare

meistgelesen bei annimara