meine neue Jaquard Katina

Guten Morgen Zusammen!
Die lieben Zwei von Runenstein haben in den letzten Monaten so viele tolle Schnittmuster mit uns geteilt, dass man sich fragt - was soll denn da noch kommen??
Aktuell ist das eBook Katina draussen, eigentlich ein Oversize Pulli den ich hier schon mal zu meinem Lieblingsteilchen vernäht habe. Und es kam die Frage auf, ob sich die Katina auch als Kleid tragen lässt. Nun bin ich ja eigentlich nicht sooo der Kleidertyp....ausprobiert habe ich es dennoch. Mit einem superkuscheligen Jacquard in Fischgrätenmuster. Schaut doch mal...



Ja, ich weiss, die Fotos sind miserabel....ich muss dringend die Spiegelreflexkamera zur Inspektion bringen, irgendwann an der Nordsee waren einfach zu viele Sandkörner im Spiel vermute ich...



Morgen habe ich ein Seminar. Da werde ich die Katinka zum ersten Mal ausführen...



Und wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann bin ich sicher, dass ich sie MIT Gürtel tragen werde :-)

So. Mehr Bilder habe ich nicht, dafür ist Runenstein gerade dabei ein Papierschnittmuster von Katinka rauszubringen. Für Alle, die ungern drucken ;-)

Schnitt: Katina von Runenstein
Material: Fischgräten Jacquard vom Creasphere 
Verlonkt bei DuFürDich & SewLaLa






Kommentare

meistgelesen bei annimara