sowas mache ich Nachts...

...wenn ich wie gestern auf der Suche nach knallig gelben Reissverschlüssen in  in das örtliche Näh-Lädchen eintrudle und dann mit einem zarten rosé farbeben Kunstleder glücklich den Laden wieder verlasse. 
Sowas hatte ich bisher noch nicht in den Händen...so zart, und so schön schimmernd - ein Traum!
Schon lange habe ich nach der Gelegenheit gesucht, mir einen Wickelgürtel nach dem Freebook von Weisnähschen zu nähen, aber da ich wirklich so gut wie niemals schicke Kleider trage, war es irgendwie gewollt, aber sinnlos.
Bis heute! Kaum den Stoff gesehen, schwups - schon an meine Mutti gedacht, die am Samstag ihren 60. feiert! So mit allem Pipapo. Na wenn das mal keine Gelegenheit ist!




Den Träger der Tasche habe ich extra lang gemacht, da ich Taschen grundsätzlich immer über der Brust gekreuzt trage. Wenn ich sie nur über die Schulter hänge plumpst sie alle zwei Meter runter. Als Träger habe ich silbergraues Kunstlederband gewählt, das auch schon lange hier auf den richtigen Einsatz wartet. 




die Trägerenden habe ich mit Perlen aus meiner Kettenbastelkiste fixiert, etwas Superkleber drunter und es hält. Habe das Band auch vorher noch mit einem Knopflochstich fixiert.

Fertig ist das Outfit! Ich freu mich!!
Und jetzt bloss nicht zu tief einatmen *Lach*


Schnittmuster: Freebook Wickelgürtel von Weisnähschen 
Tasche: Eigenkreation
Verlingt mit: RUMS!



Kommentare

  1. Sehr toll geworden, Deine Kombi. Damit wirst Du sicher auffallen. Der Tröger an Deiner Tasche passt auch so gut. Die ist zwar nur klein, aber Du hast sie mit so vielen tollen Details ausgestattet. Die ist richtig schön geworden
    LG
    claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine liebe Nachricht Claudia! Ich freue mich immer riesig über Rückmeldungen :o)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

meistgelesen bei annimara