Meine Retro-Shelly für den Sommer!

Wuaaaaahhhhhhh! Ich freu mich so!!
Dieses Sommerkleidchen ist genau so geworden, wie ich es wollte! Zuckersüss und Ultra bequem!


Ich habe eine Shelly von Farbenmix genäht, ohne Raffung und in der taillierten Variante. Ach und natürlich ohne Kragen, wie man sieht. 


Ausserdem habe ich nur 3cm Bündchenbreite gewählt, mir haben die 5cm nicht so sehr an mir gefallen.


  Ja und dann habe ich festgestellt, dass von diesem tollen AnchorLove Stoff von Dawanda noch genug übrig geblieben ist, um einen Rock dran zu nähen.



Das Label ist dieses Mal im Silhouette Plotter entstanden. Ich habe aus Kunstlederresten ausgeschnitten.


Bündchen zwischen Rock & Shirt wirken wie ein Gürtel und peppen das ganze nochmal auf.



LOVE IT


entstanden sind die Bilder übrigens am Gerundensee im Wallis!


Wunderschön, aber gar nicht mal so warm ;-)

...und jetzt gehrt es traurigerweise ein allerletztes Mal ab mit diesem Post zu - RUMS!





Kommentare

  1. Sehr schick! Gefällt mir gut, wie du den Rock mit dem Shirt zusammen gebracht hast. Die rote Teilung peppt das Kleid so richtig auf.
    Liebe Grüße
    Stef

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus so richtig toll nach Sommer und man sieht dir an das du Spaß beim tragen hast. :)

    Viele liebe Grüßle die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

meistgelesen bei annimara