eBook Verlosung! "Vinny" von Lunaju

Hurra! Ich darf ein eBook verlosen!
Und zwar unter allen, die mich über Facebook oder Instagram  erreichen, oder unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen!
Die letzten Wochen wurde bei uns in der Probenähgruppe fleissig genäht und gepröbelt 
-
heraus kam dann ein nigelnagelneu überarbeitetes eBook von LunaJu
Vinny - ein Sportshirt im Trikot-Stil

Dieses Shirt lässt viel Spielraum für Kreativität! Nähen mit Teilung, Paspel, Plotten - schaut euch die zahlreichen Beispiele an!


Gerade jetzt zur WM-Vorlauf-Zeit - ein absolutes MUSS!!
Gr. 74 - Gr. 164 sind vertreten

Also, wer eines haben mag - lasst doch einen netten Kommentar hier, oder schaut bei 
Facebook / Instagram vorbei ;-)


Für alle, die nicht warten können, gibts das eBook auch hier und hier und hier auch  :o)

Und hier folgen meine beiden genähten Vinnys!











Und jetzt - VIEL GLÜCK!!!


verlinkt mit kiddikram




Kommentare

  1. Was für tolle Shirts!!
    Wie du richtig sagst genau das richtige für die nächste Zeit!! Mein Sohn liebt Trikots. Der Schnitt wäre genau das richtige für ihn! :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein toller Schnitt. Gefällt mir gut. Und für den Butz wäre das genau das richtige T-Shirt. Ich habe hier nämlich noch eine Menge Stoffreste aus Jersey liegen, die könnte ich dank Passe gut zu einem kompletten Shirt patchen. Hach... Ich bin bereit für den Gewinn! :-)
    Viele Grüße Anni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

meistgelesen bei annimara