mit Blaulicht und Tatüüüü Tattaaaaaa in den Kindergarten!

Es ist soweit - ein neuer Meilenstein im Leben meines Jüngsten beginnt am Montag! Er darf in  den Kindergarten und ist schon soooo aufgeregt!

Letzte Nacht sass ich an seiner Kindergartentasche. Stundenlang. Ich hatte ein Bild im Kopf und genau so wurde die Tasche dann auch. Bis auf eine klitze Kleinigkeit. (Ich muss unbedingt das Einfassen mit Schrägbändern üben....) Diese Kleinigkeit kostete mich meine Nerven und meinen Schlaf - heute Morgen um 4:00 habe ich die beiden Knöpfe für die Räder  mit meiner geliebten Heissklebepistole befestigt -aber nun sie ist fertig!!! 



Das Nähen von Plane-Stoffen, oder auch Blache-Stoffen ist gar nicht so schwer, die Feuerwehrapplikation war reine Fummelarbeit.



Innen mit dem wunderschönen Wachstuch Stars von Farbenmix ausgekleidet und integrierter Fototasche :o)



Ich hoffe soooo sie gefällt ihm!

Tage später:
ER LIIIIEBT SEINE TASCHE - welch eine Freude für uns Beide!
Leider sind die Knopf-Räder schon "abgeknubbelt" worden...
die Idee mit der Heissklebepistole war wohl doch nicht so ausgereift...

Kommentare

meistgelesen bei annimara