Hoch hinaus in La Sportiva Farben

zu Hause haben meine Liebsten immer den Gedanken "Mutti macht das schon!"
Und Anfang Jahr kam die erste Anfrage nach einem Chalkbag. Aber nicht Irgendeines, sondern eines für "grosse Hände, die gerne graben". Und nicht in irgendwelchen Farben, sondern "bitte passend zu meinen neuen La Sportiva Kletterschuhen"! 
Zum Glück ist das Ergebnis zufriedenstellend....
.....hatte ich schon erwähnt, dass ich für mein erstes Chalkbag 15 Stunden gebraucht habe? Ich hatte da ein bestimmtes Model im Kopf und habe so lange aufgeribbelt und Stoff neu zusammen geschnitten, bis genau die richtige Form & Stoffkombi entstanden ist. 
Menschen die ein eBook veröffentlichen haben meine grösste Hochachtung!! Das könnte ich nicht....

Mit Seitentaschen und Zahnbürstenhalter 
(tatsächlich, den braucht man....)
Aussen Baumwollstöffchen, kombiniert mit Rucksack-Stoff
Gummizug, damit nix abhaut
Innen weicher Faserpelz / Fleece


mehr Chalkbags findet ihr hier!
...ach ja...ein passendes Mützchen musste natürlich auch noch her...
und da sagt man immer, wir Frauen seien eitel ;-)



Kommentare

meistgelesen bei annimara