Mit der Agga auf die Belalp

Beim Sortieren meiner Einetrilliontausendundzwölf Bilder habe ich festgestellt, dass das letzte Agga Shooting schon recht weit zurück liegt und nie veröffentlich wurde. Dem möchte ich nun abhelfen - Also ab auf die Belalp, die stand diesem Sommer sowieso noch auf meiner To-Do-Liste.

Hier also meine aktuelle Lieblings-Agga:


aus leichter Webware mit Querstreifen *lach*


den Rücken habe ich gegengleich wie das Vorderteil zugeschnitten, das setzt Hinten einen tieferen Ausschnitt und irgendwie mag ich das. 


zusammen mit der kleinen pinkfarbenen Schleife und der ebenso pinkfarbenen Hose passe ich perfekt in das satte Grün der wundervollen Landschaft....findet ihr nicht auch?







Schnitt: Agga von Runenstein
Material: Webware vom örtlichen Stofflädchen
Verlinkt bei: NähzeitAmWochenende



Kommentare

meistgelesen bei annimara