ich mags kuschelig....100% Wolllust

Ich werde 40 dieses Jahr. 40. Unglaublich. Dieses Alter bringt meine Patienten zum Lächeln "Sie sind ja noch soooo jung!" Und meine Kinder zum Grüble "Mama, musst du bald Sterben?"
Dabei fühle ich mich tatsächlich ziemlich Jung. Nur nicht, wenn ich in den Spiegel sehe. Oder wenn mir meine Muskeln und Knochen weh tun, weil ich keine Kälte vertrage. Aus diesem Grund suche ich neuerdings für den Winter auch nur noch Kuschelstöffchen aus. *Superflauschige100%igewärmeschmeichler*


genäht habe ich wieder einmal meinen Lieblingsschnitt von Echt Knorke, die Tante Hertha. 
Ich komme einfach nicht um diesem Schnitt herum, was besseres für mich habe ich noch nicht gefunden. 
Der Pulli war ungelogen in 20min zugeschnitten und genäht - so schnell war ich noch nie! Simpel gesäumt einfache Bündchen. Manchmal ist weniger mehr. 



Ich muss dringend mal ein paar Detailbilder machen. Damit dieses flauschige Gefühl schon beim Zusehen bekommt! Heute bekommt ihr dafür noch ein paar Aussichtsbilder der Burg Auerbach...Auch schön. 




Und sobald mein neuer Lieblingspulli getrocknet von der Wäscheleine hüpft, mache ich auch ein paar Nahaufnahmen.


Verlinkt bei NähzeitAmWochenende 


Kommentare

meistgelesen bei annimara