Ein neues Chalkbag...ob ich noch weiss, wie es geht?

Wie aus dem Nichts kam der Anruf...
"Hallo, hast du ein Chalkbag für ich?"
"Öhm....nein, gerade nicht vorrätig"
"Nicht schlimm, ich kann warten, wann wäre es denn fertig?"

Gute Frage. Monatelang habe ich keine Chalkbags genäht. Es bestand einfach keine Nachfrage und auch meine Kids & Family sind bereits bestens ausgestattet.  Also mal eben in mich gehen...wie war das noch? Wie habe ich das damals gemacht? Gott sei Dank habe ich mir irgendwann mal eine Skizze gemacht, ein Schnittmuster und eine Mini-Anleitung für mich selbst entworfen, sonst wäre ich wohl komplett aufgeschmissen gewesen.
Viele Vorgaben hatte ich nicht, ich würde das schon toll machen, sie sei sich sicher. Für einen Jungen, vielleicht etwas mit rot, oder Sternen, oder so.
Voilâ!



 Aus Jeans und rotem Canvas, Innen grünem Fleece und Ringeljersey.
 Ich hoffe sehr, dass das Täschchen begeistert hat, als es unter dem Christbaum lag...



Und da ich dieses Mal gar nicht so viele Detailbilder geknipst habe, hoffe ich mit diesem Bild vom Sohnemann, dass ihr gut ins neue Jahr gerutscht seid ;-)


Verlinkt habe ich heute bei Kiddikram. Und da ich am Mittwoch immer meine Spitex Woche abschliesse auch  bei AfterWork

Schnitt und Umsetzung von mir, Material vom Lärchen an der Ecke
all meine anderen Chalkbags findet ihr HIER


Kommentare

meistgelesen bei annimara