Mini-Krea-Gewinn-Spiel!

Ich habe es neu für mich entdeckt Schlüsselbänder nicht nur zu nähen, und mit kleinen Details zu verschönern, sondern alternativ zu beplottern! Und da gibt es sooooo viele weitere tolle Möglichkeiten! Das erste war ein Schlüsselband für den liebsten Alltagshelden in meinem Leben.



Es ist für mich ein tolles kleines Mitbringsel, für den Mann an der Seite, den Chef,  dem Mensch an der Schnellkasse und anderen wichtigen "Helden unseres Alltags" eben.

Aber was ist mit allen Anderen? Mit den Träumern, den Kreativen, den Autofahren, den Hausbesitzern,  dem Kassenwart, den Tierfreunden, den Sportskanonen, den Kuschelfreunden - was steht auf deren Schlüsselbändern??

Ich habe auf meiner Facebookseite aktuell ein Mini-Krea-Gewinn-Spiel laufen.
Ich habe es in diversen Gruppen geteilt und alle um Mithilfe geboten - was sollte auf euren Schlüsselbändern stehen?

Jeder darf so viele Vorschläge machen, wie er will, ich bin schon sehr auf all die Ideen gespannt!
Der beste Spruch geht in "Serie" und der Ideengeber bekommt sein Schlüsselband hübsch verpackt nach Hause geschickt!


Macht mit!!


Kommentare

meistgelesen bei annimara