endlich wieder Zeit zum Nähen

Der Umzug ist geschafft!! Es ist jedes Mal anstrengend, wenn man sein "altes zu Hause" gegen ein "neues zu Hause" eintauscht, aber dieses Mal behaupte ich, hat es mich einige Jahre meiner Lebenszeit gekostet. Es war wirklich anstrengend, die Haare sind ein bisschen grauer geworden, die Falten etwas tiefer, die Nerven etwas dünner....aaaaaaaber - es ist geschafft!! Wir sind so sehr glücklich im neuen Heim!

Jedes Mitglied unserer Patchwork Familie hat ein eigenes Zimmer bekommen, ich habe sogar ein eigenes "Kreativ-Zimmer"


hier kann ich endlich alles auf einmal machen
nähen, plotten, laminieren, basteln, schrauben, Bürokram erledigen und nebenbei Stoff zuschneiden. Alles an einem Platz. Der pure Luxus für mich :o)




die schönen Korbkästen möchte ich noch weiss lackieren und anschliessend aufhängen, aber das darf gerne noch etwas warten




Stofflager.
Stark ausgedünnt vor dem Umzug, aber ein paar Lieblingsstücke druften bleiben.


Sooo, dann mal ran an die Nadel!

Kommentare

meistgelesen bei annimara