Resteverwertung wird Basic

So, Langarm nähe ich ab sofort nur noch nach Auftrag! Ich bin jetzt in Frühlingslaune 
-
 ganz egal was das Thermometer sagt!


Das erste Shirt mit kurzen Ärmeln für dieses Jahr entstand aus schlichtem, aber suuuuper kuschelweichem Baumwolljersey. 
Eine Sternapplikation aus alten Jeans und ein bissi Kunstleder fürs Label - fertig!




 Die kleine *RundUmDenSternStickerei* ernennt man nur bei genauem Hinsehen ;-)


die coolen Drachen-Gummistiefel mussten wegen schlechtem Wetter trotzdem sein...
"die müssen unbedingt mit auf das Foto!!" meinte der Jüngste.



Hier noch die Bilder, in der Lieblings-Strickjacke, die bei den noch nicht ganz so milden Temperaturen nunmal sein muss.








Schnitt: Raglan-Shirt von Klimperklein mit Bündchenabschluss
Baumwolljersey und Reste-Verwertung an diversem grauem Jersey für Hals- und Ärmelabschlüsse
Sternen-Applikation aus alten Jeanshosen








Kommentare

  1. Voll schön!
    ich habe auch erst heute überlegt, ob ich neue Langarmshirts und Bodies nähen soll, oder gleich mit T-Shirts anfange aus Protest :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus! Hier werden ab sofort auch die ersten T-Shirts angefangen :)

    LG
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt finde ich absolut cool!!! Und Upycyling ist eins meiner Lieblingsthemen :-)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. yeah, wie cool! Aber volle Lotte Daumen hoch! :)

    Lieben Gruß,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

meistgelesen bei annimara