HoodHoodie für grosse Mädchen

Soooo lange liegt er schon hier - der schöne Hamburger Liebe Stoff! Habe lange nach einem passenden Kombi-Jersey gesucht. Und jetzt bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!!


Genäht habe ich einen HoodHoodie von FeeFee
Allerdings habe ich die Ärmel verändert - ich wollte sie deutlich weiter geschnitten.


Mara hat sich sofort Schock-verliebt, aber das schöne Stück wandert weiter an ein anderes Mädchen dass schon darauf wartet....

ein paar Minuten für die Fotos durfte sie reinschlüpfen :-)





Jetzt wandert dieser Post noch zu KiddiKram und dann wird das Shirt hübsch verpackt weiter gegeben!



Kommentare

  1. kann ich verstehen, bin auch ganz schock-verliebt, super schön geworden <3
    Und tolle Fotos :)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das Teilchen sieht toll aus! Überhaupt machst du immer so hübsche Fotos!

    liebste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

meistgelesen bei annimara