!Whoop !Whoop - mit der No 01 der erste Beitrag im neuen Jahr

 Meine Mama hat mich im September das letzte Mal hier in der Schweiz besucht, das nächste Mal wird aufgrund der anhaltenden Quarantäne-Massnahmen sicher noch sehr lange dauern.

Absolut typisch für unsere Familie: Samstag Abend, 16:00 Uhr (Sonntag Morgen geht der Zug) : „Meinst du, ich könnte noch einen Pulli bekommen?“ Öhm....klar....geht ja fix... erst mal eine Flasche Wein geöffnet, dann das Schnittmuster gemeinsam ausgesucht, ausgedruckt und geklebt (dabei hat Mutti grossartig geholfen!!) geschnitten, auf Stoff übertragen, Weinchen getrunken uuuund losgelegt!








Ich bin nicht die Schnellste beim Nähen, aber gemeinsam haben wir es geschafft! Sonntag Morgen gab es dann noch ein kleines Shooting und nun ist die Mama auch schon wieder abgereist. Sieht sie nicht glücklich aus??

Schnitt: !Whoop No 01 von !Whoop Schnittmuster
Material: Glitzer Feinstrick
Verlinkt bei: Nähfrosch

Kommentare

meistgelesen bei annimara