!Whoop No 97 aus Webware

Ich nähe ja nun wirklich schon lange. Aber ich traue mich immer nur kleine neue Schritte zu gehen. Webware ist so ein Schritt. Da habe ich immer (noch) Angst, dass sie irgendwie nicht richtig fällt, irgendwo kneift, Falten wirft, oder gar reisst. 

Den neuen locker fallenden Blusenschnitt von !Whoop durfte ich Designnähen und habe mich damit erneut an Webware gewagt. Ich weiss nicht, von wem dieser tolle locker fallende weich fliessende Webwarenstoff ist, aber er ist einfach perekt!!




Der Schnitt fällt leger, kaschiert die Weihnachtspfunde und lässt Spielraum für Kreativität. Es gibt glaube ich kaum einen Schnitt, den ich tatschlich 100% nach Anleitung nähe :o)
Hier habe ich die Ärmel auf 3/4 Länge gekürzt, mehr musste ich nicht tun, um mir den Schnitt perfekt anzupassen.



 


und da ist noch was: Mein Design-Beispiel durfte die Werbetrommel rühren!! Mensch bin ich stolz auf das Ergebnis!! Aus dem folgenden Bild, wurde die schwarz/weiss Version darunter. Und wer sehen mag, was die anderen Mädels aus diesem Schnitt gemacht haben, der schaut hier lang: No 97







Waaaaahnsinn, oder??

Schnitt: !Whoop No 97 (aktuell noch zum Einführungspreis!!)
Material: zauberhaft weich fliessende Webware, gekauft im Creasphere Schweiz
Verlinkt bei: Nähfrosch, wie immer ;-) & Sew La La
Wo man mich sonst noch findet (und ich freu mich immer wie verrückt, wenn mich hier Jemand besucht!): annimara




Kommentare

meistgelesen bei annimara