Be Your Own Kind Of....Stiftemäppchen!

Uiiiii, es ist ja schon Donnerstag Abend! Kurz vor Torschluss mag ich noch unbedingt mein neues Mäppchen zeigen! Ich brauchte dringend eines, das alte Mäppchen von Nici hat nun wirklich seinen letzten Dienst getan...


und das hier ist mein neues Mäppchen und was soll ich sagen...ich bin ganz verliebt :o)



Ich mag es unheimlich Dinge zu entfremden. Oder vielleicht sollte ich es lieber "umkrempeln" nennen? Den Stoff, den ich gewählt habe, habe ich in einem Haushaltswaren Geschärft gefunden. Es ist eigentlich ein Geschirrtuch, aber ich finde es so schon sehr viel schöner!!


gerade überlege ich noch, ob ich vielleicht ein neues DIY-Tutorial herausgeben soll...



So, bevor es nun doch zu spät wird - noch schnell ab damit zum super späten Donnerstags-RUMS!
Und auch gleich noch zu Taschen&Täschchen :o)




Kommentare

  1. Super schöne Mäppchen. O ja bitte machen Sie ein Diy Tutorial...
    Liebe Grüße
    Mataton

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin dran! Wird noch ein Weilchen dauern, da gerade andere Projekte Priorität haben, aber es wird kommen! Danke für das Feedback :o)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

meistgelesen bei annimara