mein erster Onkel Knorke Turnbeutel!

....und sicher auch nicht mein Letzter!
Denn die Rechte an diesem Knorke hat sich bereits meine 13 jährige Tochter gesichert ;-)

Das eBook hatte ich schon lange geplant, die Turnbeutel, die ich bisher genäht hatte waren immer irgendwie und irgendwo nicht stimmig. Hier stimmt Alles!!
(Vorausgesetzt, man ist in der Lage das eBook richtig zu lesen, ich musste es dreimal lesen und es hat sich trotzdem ein Fehler bei meinem Tunnelzug eingeschlichen)


den Anker habe ich aus Kunstleder geplottert, den Grossen, wie auch den Kleinen. Ich war erstaunt, wie super das funktioniert! Fixiert habe ich den kleinen Anker mit SnapPap auf Filz und einer Hohlniete, die ich auch am Tunnelzug verwendet habe. Den grosse Anker hab eich simpel aufgesteppt.


Aussenmaterial ist irgendwas abwaschbares, ich habe keine Ahnung, was das genau für Material ist, aber dafür musste ich zum ersten Mal den Teflon Fuss verwenden.

Farbzusammenstellung und Motivauswahl war ganz das Werk meiner Tochter, die ihn sich genau so als Schulturnbeutel vorgestellt hat.

Heute aber, war er noch ganz MEINS!
Heute habe ich ihn mit nach Sitten genommen....schön wars.....






Jetzt darf das Schmuckstück zu meiner Tochter und ich schicke diesen Post ab zu Taschen&Täschchen

Schnittmuster: Onkel Knorke
Material: Kunstleder, Baumwolle und Irgendwas ;-)
Plotterdatei: Anker Established von Lycklig Design





Kommentare

meistgelesen bei annimara