Sweet Thirteen

Es ist soweit! Ich habe offiziell einen Teenager zu Hause! Happy Birthday meine Maus!


Sie ist heute 13 Jahre alt geworden und hat sich von mir einen Pulli im Naketano-Style von mir gewünscht. Wusstet ihr, dass dieses Label bald aufhört zu produzieren???
 Zum Glück gibt es da so schöne Schnittmuster wie diesen hier!




Die Details habe ich mit Snap Pap  gestaltet


genäht habe ich eine Lou von Kibadoo

Ich habe die Seitenteile weggelassen und einfach statt das vorgegebenen Bündchen unten anzunähen, habe ich den Saum umgebügelt und mit der Zwillingsnadel versäumt.



Schnittmuster: Kibadoo, Lou
Stoff: Sweat aus dem Laden um die Ecke ;-)
Details: Snap Pap

und da ich noch 33 Minuten Zeit habe - ab zum Crea-Dienstag!
und bei der Gelegenheit auch noch zu Kiddi-Kram!






Kommentare

  1. herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    der Pulli ist toll geworden, gut, dass wir nähen können!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! Ganz lieben Gruss in dein tolles Crew-Atelier!

      Löschen
  2. Sieht klasse aus... den würde ich auch tragen.
    Alles Gute zum Teenager.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

meistgelesen bei annimara