rot - grün Liebe

Ich mag es bunt! 
Schon immer. 
Und die Küche ist der einzige Ort, an dem ich diese Liebe komplett ausleben darf :-)
Also Habe ich wunderbar kiwigrüne Wände mit rot-weissen Vorhängen und ganz viel Wächtersbach Geschirr kombiniert. Ich mag meine Puppenstubenküchenromantik *gg*

Zeigen mag ich es euch einzig wegen dem tollen Apfel-Stöffchen, den ich auf Dawanda erworben habe! Und da ich immer einen Tick zu viel bestellt habe, bleibt auch immer etwas übrig für allerlei Gedöns...




das grüne Kissen liegt übrigens auf einer Palettenschauekel - jaaaaa, ich habe in meiner Küche eine Schaukel :-)))



und aus den Resten habe ich bisher Utensilos in klein und gross zum verschenken genäht, eine kleine Krimskrams Tasche, Kissenbezüge und diverses mehr.
Schick passend finde ich auch den tollen by Graziella Herzen Stoff!
In diesem Utensilo, den ich Innen mit Wachstuch ausgekleidet habe, bewahren wir immer die Brötchen am Morgen auf.


Elmar geht auch immer ;-)


das folgende Foto habe ich natürlich nur wegen dem schönen grünen Küchnhintergrund eingefügt, hihi


Kommentare

meistgelesen bei annimara