Der Sommer und der wilde Westen

Der Sommer kommt!
Der wild West Stoff lag schon lange bereit und wartete auf seinen Einsatz! 
Ich freue mich so, dass es endlich soweit ist!
 Auf dem Stoff sind auch kleine Pistolen zu sehen, die mag ich nicht so. Deshalb habe ich an diesen Stellen die braunen Blenden angebracht. 





ich habe diesen Schnitt zum ersten Mal genäht - er ist toll!
Danke an Lillesol&Pelle!!
Es sind bereits weitere nach diesem tollen und super einfachen Sommer-Kombi-eBook entstanden...



super-süsser kleiner Sheriff! Ein ganz toll gelungener Jersey-Stoff!


der Schnitt lässt viel Bewegungsfreiheit und ist nach unten hin beliebig verlängerbar. 
Ich mag etwas längere Shirts lieber.


die dicke Brille war wegen des üblen Heuschnupfens nötig...armes Kerlchen...


Stoff: Lillestoff
verlinkt mit: KiddiKram & Made4Boys


Kommentare

meistgelesen bei annimara